JFZ Region Calw e.V.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Jugendforschungszentrum Region Calw e.V.

Im Zwinger 4
75365 Calw
+49 174 5313829
post@jfz-calw.de

Eingetragen im Vereinsregister: Amtsgericht Stuttgart 
Registernummer: VR 330918
Vertretungsberechtigt: Andreas Buchholz

Verantwortlich für den Inhalt:
Andreas Buchholz
Im Zwinger 4
75365 Calw
Konzeptionell wird dieses Internetangebot verantwortet von Susanne Stoffels

Spendenkonto:
IBAN: DE53 6665 0085 0007 2164 32
BIC: PZHSDE66XXX
Sparkasse Porzheim-Calw

© Copyright Jugendforschungszentrum Region Calw e.V.
Alle Rechte vorbehalten.
Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern.

Haftungsausschluss

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Alle kostenfreien Angebote sind unverbindlich.
Wir behalten uns vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung das Angebot zu verändern,
zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung einzustellen.

Auf dieser Webseite befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der Seiten haben, auf die verlinkt wird. Wir können daher auch keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der dort bereitgestellten Informationen übernehmen. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten enthaltenen Links zu externen Seiten und alle Inhalte dieser Seiten, zu denen diese Links führen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung  sowie die Verwendung von Inhalten oder Teilen davon bedürfen der ausdrücklichen schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet.

Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.